17. März 2024

Energiebehandlung – pure Lebenskraft tanken

Genieße die sanften Berührungen mit den Händen und tauche in dein Herz ein.

Tanke Kraft, Freude, Motivation, Beruhigung, Leichtigkeit, Tiefenentspannung und gib deinem Körper die Chance, sich selbst zu heilen.

 

 

Wenn du Sehnsucht hast..

  • eine neue Perspektive in deinem Leben zu sehen
  • deine Schmerzen auf natürliche Art & Weise zu lindern
  • viel mehr vom Kopf in dein Herz zu kommen
  • wahre Tiefenentspannung zu genießen
  • deine Herzensstimme wieder zu hören
  • mehr Mut & Motivation zu spüren, Dinge anzugehen
  • bei dir anzukommen, ganz in deiner Mitte

Dann unterstütze ich dich von Herzen gerne!

ICH BIN BIRGIT,

leidenschaftliche Lebensberaterin, begeisterte Präventionsberaterin für Gesundheit, Gesundheitscoach und ein Mensch der die Leichtigkeit & Freude im Leben sucht und lebt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Leben aus dem Herzen nicht nur mehr Freude bringt, sondern erst so richtig lebendig macht. Wenn du mit deinem Herzen verbunden bist, dann spürst du dich viel besser. Du kannst dann deinen Weg viel klarer sehen und dem Leben vertrauen, dass alles zu deinem Besten kommt.

Mit sanften Berührungen mit den Händen kannst du ganz bei dir ankommen, in deinem Herz. Gönn dir die Zeit in meiner wunderbaren Wohlfühlzone.

 

Investition: 1 Einheit á 45min = 100,00 Euro inkl. einem Vor- und Nachgespräch und dem Bonus, dass ich für dich auch nach unserer gemeinsamen Stunde telefonisch oder per Signal noch da bin, falls sich bei dir akut etwas auftut. Das kann sein, weil meine Begleitung auf allen Ebenen sehr intensiv wirken kann und ich finde es einfach wichtig, dass du dich in diesem Fall aufgefangen fühlst.

Bei Bedarf kannst du diese Energiebehandlung mit einer klassischen Coachingsession verbinden. Weil es mir unglaublich wichtig ist, Menschen richtig und professionell begleiten zu können, habe ich auch die Ausbildung zur Lebensberaterin/Life Coach gemacht.

Wenn du bei der SVS versichert bist, kannst du dir von deiner Investition etwas zurückholen!

Hier kannst du gleich Kontakt mit mir aufnehmen:
Zur Kontaktseite

Ich freue mich auf dich 🙂

♥♥♥
Kundinnenstimmen:

Das ist die sanfteste Schmerztherapie, die ich kenne. Und die totale Entspannung. Deutliche Besserung direkt nach der Behandlung. Verspannungen waren sofort weg, Schmerzen (Grund für die Behandlung) sind spürbar weniger geworden. Freue mich so. Ich habe das Gefühl, dass meine Selbstheilungskräfte besser geworden sind. Danke, danke, danke.
Heidi

Theki hat mich in Kontakt gebracht mit meiner Kraft und hat mir geholfen in kurzer Zeit tief aufzutanken. Nach der Stunde habe ich mich wie nach einem schönen Tag am Meer gefühlt.
Danke Birgit für die Möglichkeit mitten in Hietzing wieder voll auftanken zu können!
Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert