6. September 2023

Schön, dass DU da bist! 🙂

In meiner Begleitung ist es mir am wichtigsten, höchstmögliche Qualität zu liefern. Deswegen bin ich regelmäßig in Superversion und nehme an diversen Fortbildungen teil. Es liegt mir auch besonders am Herzen, für dich eine Art Wohlfühloase zu schaffen, in der du einfach SEIN und auftanken kannst.

Ablauf: Du kannst mir ganz in Ruhe erzählen, welches Anliegen dich zu mir geführt hat. Ich stelle dir dann die richtigen Fragen, sodass du schnell Klarheit darüber hast, was dein absolutes Wunschziel ist. Wenn du das weißt, bist du deinem Ziel schon einen großen Schritt näher! 🙂

Je nachdem welches Anliegen du mitbringst, unterstütze ich dich mit sehr wertvollen Methoden (systemischer Ansatz), damit du deinem Ziel näher kommst. Diese Methoden kombiniere ich mit meinem großen Wissensschatz über ganzheitliche Gesundheit.

Zusätzlich bekommst du:
Auf dein Anliegen abgestimmte wertvolle Tipps, zb. über altbewährte Naturheilverfahren, meine persönliche Erfahrung gesunder Ernährung und viiieles mehr 😉

  • 1 Einheit á 45min, Investition: 100,00 Euro

Wenn du bei der SVS versichert bist, kannst du dir von deiner Investition etwas zurückholen!

Ich sage dir auch ganz ehrlich, wenn meine Coachingbegleitung nicht zu dir passt und vernetze dich dann mit Menschen & Möglichkeiten, die dich deinem Ziel näher bringen.

Ich freue mich sehr, wenn du dir erlaubst, mehr Lebensqualität und Gesundheit zu genießen und ich bin überzeugt, dass das dein Leben unglaublich bereichern wird!

deine Birgit

♥♥♥

Kundinnenstimmen:

Ulrike
Wenn sich zwischen Kopf und Herz ein großes Durcheinander breit gemacht hat und so gar nicht klar ist, welcher Weg nun der „Beste“ sein wird, dann ist Birgit eine wundervolle Abkürzung zum Erkennen der eigenen Gefühle, Wünsche und Prioritäten. Schon nach einem Gespräch liegen die nächsten Schritte klar vor dem inneren Auge. Birgit hat eine zauberhafte und liebevolle Art Fragen zu stellen, und auf einmal ist einem alles klar, ohne dass Sie irgendwelche Ratschläge oder gar Vorschriften auf den Tisch gelegt hätte. Sie kann das Wissen und Können ihrer Klienten großartig für deren eigenen Nutzen freilegen.
Ich habe dies gerne in Anspruch genommen (und werde weiterhin ;)) und weiß dass Sie auch andere Menschen auf diese wundervolle leichte Art unterstützen kann.

Sonja
Birgit hat ein sehr gutes Verständnis für Menschen und hat noch dazu die Fähigkeit, die richtigen Worte zu finden, um seine eigenen Bedürfnisse klarer zu erkennen und zu sich selbst zu finden. Sie hatte mich bestärkt an meine persönlichen Wünsche zu denken und dank der tollen Gespräche mit ihr, war ich selbstbewusst genug, um mein Leben komplett zu ändern. Dank dieser Veränderung bin ich jetzt mit einem wundervollen Mann verheiratet und habe einen tollen Sohn. Auf diesem Weg danke noch mal Birgit für dein Einfühlungsvermögen und deine Unterstützung!

Michaela
Liebe Birgit,
nach mehreren vergeblichen Versuchen das Problem mit meiner Verdauung und dem damit verbundenen Unwohlsein, über Jahre hinweg, in den Griff zu bekommen, konnte ich mit deiner Hilfe und Unterstützung einen Weg für mich finden, der mein Wohlbefinden wesentlich und anhaltend gesteigert hat. Vielen Dank für deine kompetente Beratung, dein Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt deine Ausdauer, immer wieder passende Varianten für mich zu entwickeln ;-)!
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und noch viele zufriedene Klienten!

Karin
Durch das Coaching mit Birgit habe ich stärker und genau zugreifen können auf die nächsten Schritte auf meinem Weg zu meinem Erfolg. Freude und Leichtigkeit bringen mich dorthin, das habe ich ihm Coaching herausgefunden und ich kann durch das Coaching jederzeit auf das Gefühl der Leichtigkeit und Freude im Hier und Jetzt zugreifen.
Danke für die kleinen Schritte und das große Ziel!